Wertschätzung bei HILTI

Mitarbeiter-Ehrungen sind eine großartige Sache. Besonders bei HILTI in Schaan. 25, 30, 35, ja sogar 40 Jahre Betriebszugehörigkeit sind keine Seltenheit. Vor 11 Jahren habe ich Michael Hilti im Rahmen einer Reportage für das österr. Nachrichtenmagazin profil zum ersten Mal fotografiert. Seitdem begegne ich ihm regelmässig. Michael Hilti lässt es sich nicht nehmen, seinen lang dienenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich zu gratulieren und ihnen modernste Liechtensteiner Werkzeuge oder edle Schweizer Zeitmessgeräte zu überreichen. Bei Bedarf bindet er seinen Jubilaren auch den Krawattenknoten neu – einfach sympathisch! P.S.: Auch uns Fotografen aus Bregenz wird bei HILTI große Wertschätzung entgegengebracht. Danke dafür! Fotos: Matthias Weissengruber

Warning: Creating default object from empty value in /home/.sites/250/site1736/web/wp-content/themes/expression/lib/functions/general.php on line 242